PDA

View Full Version : Versteckte Plots?

Eva
10-11-2005, 07:46 AM
Hallo!

Ich spiele gerade das Sandkastenszenario in der Oase Charga (oder Kharga). Ich habe auf der Weltkarte Kontakt mit einigen Eselhändlern, und einige von denen wünschen sich so nebenbei ein paar Sachen (der eine einen Tempel für seine kranke Frau, der andere eine große Sphinx etc.). Ich hab ein paar von den Sachen gebaut, und jetzt ist meine Frage: Passiert da irgend etwas?
Die Texte von den Händlern ändern sich bisher nicht. Muss ich alle zufriedenstellen, oder ist das einfach nur so zum Spaß (das Szenario hat ja kein Ziel)?

liebe Grüße,

Eva

sitearm
10-11-2005, 11:13 AM
Hallo Eve!

Ja, das ist einfach nur so zum Spaß (das Szenario hat ja kein Ziel). Versuchen Sie jetzt ein Drehbuch wie "Nekhen" (für eine volle Liste sehen Sie Campaign Road Map (http://www.tiltedmill.com/forums/showpost.php?p=35314&postcount=1).)

Hallo!

Ich spiele gerade das Sandkastenszenario in der Oase Charga (oder Kharga). Ich habe auf der Weltkarte Kontakt mit einigen Eselhändlern, und einige von denen wünschen sich so nebenbei ein paar Sachen (der eine einen Tempel für seine kranke Frau, der andere eine große Sphinx etc.). Ich hab ein paar von den Sachen gebaut, und jetzt ist meine Frage: Passiert da irgend etwas?
Die Texte von den Händlern ändern sich bisher nicht. Muss ich alle zufriedenstellen, oder ist das einfach nur so zum Spaß (das Szenario hat ja kein Ziel)?

liebe Grüße,

Eva

Eva
10-12-2005, 06:30 AM
Die hab ich doch alle schon durch ;)

koppi
10-12-2005, 03:29 PM
Hallo Eva

hast du auch schon die Benutzer Szenarien von hier oder aus dem Downloadbereich von www.staedtebauen.de durch ?

Es gibt ein paar die recht knifflig sind.