PDA

View Full Version : Absolventen?!?!?

Hikirikikeriki
08-29-2005, 10:09 AM
:mad:

Hallo

Ich habe ein Problem: Ich bekomme irgendwie keine Absolventen.
Ich habe genug Adlige..Priester und den ganzen dreck aber es wolen einfach keine absolventen kommen.

kann mir jemand helfen?

THX

arcan
08-29-2005, 10:15 AM
Hallo.
Hast du eine Schule? Wenn ya, hast du ein Priester der dort lehrt? Wenn auch ya, hast du Papyrus (es macht nuch das Prozess schneller). Wenn auch ya, kannst du vielleicht eine Speiche mitschicken. So können wir mal gucken, was nicht stimmt.

Hikirikikeriki
08-29-2005, 10:46 AM
YA ich habe das alles..allerdings ist meien stadt ziemlich groß und ich habe mehrere priester. aber irgendwie ist nur einer belegt. Und in der schule werden nur Ruhetage angezeigt. (22) ca.

hm ich kann ja noch mal mehr schulen bauen vielleicht bringt das ja was

nur das problem ist eben bei mir das allgemein kaum prister da sind. (mein prestige ) falls es damit zu tun hat müsste eigentlich auch recht genug sein..ich hab zich mastabas...und baue immer mehr..

Hikirikikeriki
08-29-2005, 10:50 AM
ahhh..

DANKE

ich habs ich hatte vergessen rechtsklick auf den priester und dann shüller unterrichten...dann gibts ja ne kettenreaktion...das die nächten prister auch kommen (einzeihen) ..immoment weerden 3 schüler unterrichtet...

wenne snoch problemem geben sollte melde ich mich..ansoneten erstmal DANKE :D

arcan
08-29-2005, 10:52 AM
YA ich habe das alles..allerdings ist meien stadt ziemlich groß und ich habe mehrere priester. aber irgendwie ist nur einer belegt. Und in der schule werden nur Ruhetage angezeigt. (22) ca.

hm ich kann ja noch mal mehr schulen bauen vielleicht bringt das ja was

nur das problem ist eben bei mir das allgemein kaum prister da sind. (mein prestige ) falls es damit zu tun hat müsste eigentlich auch recht genug sein..ich hab zich mastabas...und baue immer mehr..

Wenn dein Stadt gross ist könnte es ein Problem sein, nicht genug Prestige zu haben.
Versuche mal ein Priester (der neben das Schule lebt) nur lehren zu sagen. Sehe mal danach wass er tut. Wenn er zu schule geht ist es ok. Wenn er nur schopping geht könnte das Problem sein, sass manche Dingen (Sandalen, Papyrus, ...) genugen nicht.