View Full Version : Zu wenig Absolventen
eldiabolo
03-15-2005, 07:03 AM
Hi!
Ich habe ein Problem. Ich habe zu wenig Absolventen. Habe viele Schulen und auch Priester die die Schüler ausbilden. Dennoch hab ich zu wenig Absolventen die ich einsetzten kann.
tobing
03-15-2005, 07:21 AM
Normalerweise reicht eine Schule und ein Priester, der ausschliesslich unterrichtet. Dann heisst es warten, denn die Ausbildung dauert eine Weile. Viele Schulen könnte eher bewirken, dass die Priester herumrennen und alle Schulen zu schwach besetzt sind. Es reicht wirklich eine Schule!
eldiabolo
03-15-2005, 07:54 AM
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mitlerweile eine recht große Stadt. Sie teilt sich durch den Nil in zwei teile. Muß ich jetzt an jedem Ufer eine Schule bauen oder reicht eine da die Absolventen über den Fluß fahren?
tobing
03-15-2005, 08:47 AM
Da hab ich noch keine Erfahrung. Allerdings würde ich es mit einer Schule probieren, auf der Seite, wo mehr Adlige sind. Wenn das nicht reicht, dann eine Schule auf jeder Seite.
Phacko
03-22-2005, 03:46 PM
Moin,
also ich habe bisher noch nie mehr als eine Schule sowie einen Priester der unterrichtet gebraucht. Das gilt für die gesamte Kampagne sowie diverse Szenarios.
arcan
03-23-2005, 02:12 AM
Gerade baue ich eine zimmlich grosse Stadt. Da brauche ich 2 schüle. Die Erste war zu veitentfenrt von vielen Noblen und war nicht effizient genug.
himmlschaf
04-07-2005, 11:35 AM
hmm.. ich muss euch sagen, dass ich genau das gleiche problem habe: ein schreiber, eine schule + trotzdem keine absolventen mehr. auch fuer papyrus ist gesorgt.
ich weiß nich, wieviel geduld man dabei haben soll, aber so ist das irgendwie bloed :/ sind schon 3 pharaogenerationen um seit schulbau + der priester unterrichtet auch regelmäßig.
freu mich ueber eine nette antwort
schaefchn
Amenirdis
04-08-2005, 02:17 PM
Hast Du einen Priester ganz alleine für's Unterrichten eingeteilt? Wieviele Noble hast Du denn?
Es geht natürlich z.T. schon recht lange bis Absolventen da sind.
Kannst Du die Schüler sehen wenn der Priester unterrichtet? Oder steht der arme Kerl alleine da?
himmlschaf
04-11-2005, 05:35 AM
es sind schueler da, wenn er unterrichtet. alleine einteilen wird schwierig, da er fuer das gesamte stadtgebiet zustaendig ist, weil ich ja sonst keinen absolventen habe.. ;) ein teufelskreis.
ich werde trotzdem versuchn, den priester zumindest eine zeit lang alleine fuers unterrichtn einzuteilen, um so bald wie moeglich einen zweiten priester zu bekommen.
melde mich, wenn es klappt bzw. nich klappt ;)
dankeschoen!
Amenirdis
04-11-2005, 12:40 PM
Ah, ja... wenn er für alle Tätigkeiten alleine zuständig ist, dann dauert das wirklich eine Ewigkeit.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.