View Full Version : Originalversion - in Deutschland?
Barankhy
01-06-2005, 11:04 AM
Erstmal hallo, und dann gleich eine Frage:
Kann man (sprich: ich) die Originalversion von COTN irgendwie in Deutschland bekommen bzw. versendet irgendein Onlineshop nach Deutschland, ohne Kreditkarte zu verlangen (hab ich nämlich nicht)? Ich würd nämlich lieber die Originalversion als ne synchronisierte spielen...
Danke schonmal im Voraus :-)...
~barankhy
Amenirdis
01-06-2005, 12:52 PM
Schau mal bei dschungel.com (http://www.dschungel.com) nach. Dort steht unter anderem:
4. Die Bezahlung
Da wir uns bemühen, den Einkauf unkompliziert und einfach zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an: Ihre im Software-Dschungel Online-Shop bestellten Produkte können Sie entweder mit Kreditkarte, per Nachnahme, mit paybox oder mit PaySafeCard bezahlen. Eine Bezahlung per Erlagschein ist für Ämter, Universitäten und Großkonzerne möglich.
Bei weitern Fragen kannst Du denen auch direkt eine e-mail schicken. :)
Barankhy
01-06-2005, 01:25 PM
Danke für die Antwort, nur leider finde ich CotN bei denen nicht... oder ich bin zu blöd, es zu finden (was auch sein kann). *seufz*
edit: das heißt, gerade jetzt hab ich's gefunden, aber wenn ich draufklicke, komm ich immer wieder zu dem "leider wurde (...) kein passender Artikel gefunden". :(
Pecunia
01-06-2005, 02:10 PM
Danke für die Antwort, nur leider finde ich CotN bei denen nicht... oder ich bin zu blöd, es zu finden (was auch sein kann). *seufz*
edit: das heißt, gerade jetzt hab ich's gefunden, aber wenn ich draufklicke, komm ich immer wieder zu dem "leider wurde (...) kein passender Artikel gefunden". :(
CotN kann nur gefunden werden, wenn du "Österreich" oder "Schweiz" wählt auf der ersten Seite, aber nicht wenn du "Deutschland" wählt. Ich weiß nicht, ob sie nach Deutschland versenden.
tobing
01-06-2005, 02:12 PM
Schau mal in den Postings unseres Forums http://www.staedtebauen.de nach, die Frage gab es dort auch mehrfach, und es gibt dort auch Antworten.
Amenirdis
01-06-2005, 02:38 PM
CotN kann nur gefunden werden, wenn du "Österreich" oder "Schweiz" wählt auf der ersten Seite, aber nicht wenn du "Deutschland" wählt. Ich weiß nicht, ob sie nach Deutschland versenden.
Ehrlich? Das ist aber doof. Ich hatte natürlich auf Schweiz geklickt. Dachte es wäre für Deutschland dasselbe. Sorry. :(
ahk-horus
01-07-2005, 10:59 AM
PcFun.de (http://www.pcfun.de)
54.99 Euro inkl. Versand, 2 Tage, da es ein Importspiel ist aus den USA bei Bestellung Personalausweiskopie mitmailen/faxen.
Because Jugendschutzgesetz. :confused:
Barankhy
01-07-2005, 01:49 PM
Ja, Jugendschutzgesetz is ja bei PCFun das Problem, da ich erst 17 bin :rolleyes: ... ich hab jetzt mal versucht, bei dschungel.com zu bestellen, und als ich als Adresse was in Deutschland eingegeben hab, kam zumindest keine Meldung, dass das unmöglich sei... und wenn ich's doch nicht zugesandt bekomme, muss ich ja - wegen Nachnahme - trotzdem nicht zahlen. Danke auf jeden Fall für die Hilfe, und wenn ihr mir jetzt noch doll die Daumen drückt, kann ja nicht viel schiefgehen ;)...
Barankhy
01-07-2005, 07:55 PM
*argh*, hab grad ne mail gekriegt, dass die keine US-Versionen nach Deutschland schicken dürfen... :mad:
Muss ich wohl mal meine Mutter fragen, ob sie nicht für mich bei PC Fun was bestellen will... oder ich sollte mal anrufen, ob die das auch auf Vorrat haben, is ja in der Nähe... hm. . .
Amenirdis
01-11-2005, 07:55 AM
*argh*, hab grad ne mail gekriegt, dass die keine US-Versionen nach Deutschland schicken dürfen... :mad:
Muss ich wohl mal meine Mutter fragen, ob sie nicht für mich bei PC Fun was bestellen will... oder ich sollte mal anrufen, ob die das auch auf Vorrat haben, is ja in der Nähe... hm. . .
Hey, Barankhy
So was doofes. Tut mir leid für Dich.
Konntest Du Deine Mutter schon überreden bei PC Fun zu bestellen?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.